Warenkorb  

Lieferung und Versand

Unsere Kundenhotline

Während unserer Öffnungszeiten sind wir stets für dich per Telefon, E-Mail oder Fax erreichbar. Auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation kann es bei der Bestellung zu Lieferverzögerungen kommen, wir sind sehr bemüht die Bestellung so schnell als möglich zu versenden und bedanken uns für dein Verständnis.

Kundenservice:
0800 228 488
Telefon:
+43 1587 6656-10
Fax:
+43 1 5876656-66
Email:
support@s-world.at

Unsere Öffnungszeiten lauten:

Montag - Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr. An Sonn.- und Feiertagen haben wir geschlossen

Ab 30,00 € Brutto Bestellwert ist die Lieferung innerhalb Österreichs GRATIS!

Ab 50,00 € Brutto Bestellwert ist die Lieferung nach Deutschland GRATIS!

FAQ:

Alle unsere Pakete sind neutral und von außen uneinsichtig verpackt.

Die Versandadresse auf Ihrem Paket lautet aus Diskretionsgründen: 
MVH - Medien Vertriebs & Handelsges.m.b.H
Mariahilfer Straße 49
1060 Wien

Um Deine Waren Versandkostenfrei zu erhalten, muss der Mindestbestellwert für Östrreich 30,00 Euro Brutto betragen und für Deutschland 50,00 Euro Brutto.

Bei Bestellungen in ein nicht EU-Land, hat der Auftraggeber die Verzollung und Einfuhrumsatzsteuer selbst zu tragen bzw. abzuführen.

Reguläre VersandkostenVersandkosten
Versand in Österreich ab 30 Euro GRATIS
Versand nach Deutschland ab 50 Euro GRATIS
Österreich EUR 5,80
Deutschland EUR 14,80
alle anderen EU-Staaten EUR 18,50
alle anderen Staaten (nicht EU) EUR 25,00

Unsere Pakete sind bis zu 500 Euro versichert und werden mit GLS oder der Österreichischen Post AG versendet. In jedem Fall tragen wir die Gefahr des Verlusts oder der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg. Die oben angeführten Versandkosten beziehen sich auf eine Komplettlieferung Ihrer Bestellung. Sollten einzelne Produkte deiner Bestellung nicht verfügbar sein, werden wir dich darüber informieren und gegebenenfalls einen Teilversand anbieten. Eine Verfügbarkeitsauskunft, sofern nicht angegeben, erhältst du telefonisch oder per E-Mail - unser Team steht dir gerne zur Verfügung.

Die Versanddauer deiner Bestellung hängt vom bestellten Artikel ab und siehst du auf der Produktseite. Sollten nicht alle Artikel sofort lieferbar sein bzw. die Lieferzeit sich bei einem oder mehrere Artikel bis zu einem Zeitraum von max. 5 Wochen hinauszögert, werden wir einen Teilversand einleiten, sodass du die lagernden Artikel so schnell als möglich erhältst. Für den zweiten Versand entstehen keine weiteren Kosten. Solltest du keinen Teilversand wünschen, bitten wir dich uns darüber schriftlich zu informieren. Nachdem deine Bestellung unser Haus verlassen hat, erhältst du eine SENDUNGSVERFOLGUNGSNUMMER (Trackingnummer) der Österreichischen Post AG oder DPD, mit der du den aktuellen Status deiner Sendung verfolgen kannst.

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:
Um Unsere Qualitätsstandards zu sichern, überprüfen wir regelmäßig die bestellten Produkte vor dem Versand auf ihre Funktionalität und Sicherheit. Dieser Service erfolgt kostenfrei, um dir das zu liefern, was du bei uns bekommst: Wir Garantieren dir als Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass die von uns an dich versendeten Waren 100% Neu und nicht gebraucht sind und du die höchste Qualität zu optimalen Preisen erhältst.