Warenkorb  

Bestellabwicklung

Unsere Kundenhotline

Während unserer Öffnungszeiten sind wir stets für dich per Telefon, E-Mail oder Fax erreichbar. Auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation kann es bei der Bestellung zu Lieferverzögerungen kommen, wir sind sehr bemüht die Bestellung so schnell als möglich zu versenden und bedanken uns für dein Verständnis.

Kundenservice:
0800 228 488
Telefon:
+43 1587 6656-10
Fax:
+43 1 5876656-66
Email:
support@s-world.at

Unsere Öffnungszeiten lauten:

Montag - Mittwoch: 10:00 – 19:00 Uhr, Donnerstag - Freitag: 10:00 - 20:00 Uhr, Samstag: 10:00 – 18:00 Uhr. An Sonn.- und Feiertagen haben wir geschlossen

FAQ:

Hinweis! während dem Lockdown ist die kontaktlose Warenabholung nur von Montag bis Freitag zwischen 11:00 Uhr und 15:00 Uhr möglich.

Lege die Artikel wie gewohnt in den Warenkorb und geh zur Kasse dort wählst du in der Bestellübersicht bei Versandmethode "Selbstabholung im S-WORLD Store" aus.

Du wirst von uns verständigt, sobald deine Bestellung abholbereit ist.

Die Anzahl der Artikel kannst du direkt im Warenkorb ändern, indem du einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge änderst und danach auf die Pfeile (welche einen Kreis bilden) klickst.

Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, betätige bitte den Link "X". Die Bestellsumme aktualisiert sich danach automatisch und der Artikel wird entfernt.

Wenn Du deinen Artikel gefunden hast, kannst du diesen entweder direkt aus dem Suchergebnis oder aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klick hierfür auf den grünen Button "In den Warenkorb". Damit gelangt der Wunschartikel in den Warenkorb. Du kannst dann weiter einkaufen oder per Klick auf "Warenkorb", deinen ausgewählten Artikel bestellen.

Falls Du deine Bestellung schon aufgegeben hast, ist es leider nicht möglich, diese im Nachhinein zu ändern. Wir bitten Dich in diesem Fall, uns zu Kontaktieren.

Es ist möglich, dass Artikel aus diversen Gründen gelegentlich im Preis herabgesetzt werden. Für den getätigten Einkauf gilt aber immer der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Artikel können wir leider nicht gewähren.

Im S-WORLD Onlinestore findest Du eine große Auswahl an Produkten, die du auch in unserem Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße 49 in 1060 Wien kaufen kannst. Darüber hinaus gibt es im Online Store auch spezielle Artikel oder Angebote, die nur online verfügbar sind.

Du hast zwei Möglichkeiten deinen gewünschten Artikel zu finden: - Du kannst die Hauptmenüpunkte nutzen und dort anschließend weiter nach den von dir gewünschten Kriterien selektieren und filtern. - Oder Du suchst mittels Freitextproduktsuche beispeilsweise nach Kriterien wie Marke, Produktname, Produkttyp etc. suchen.

Und so einfach geht's:

  1. Im Sexworld eShop können sowohl registrierte als auch unregistrierte Kunden einkaufen.
  2. Such dazu die/den gewünschten Artikel aus unserem Sortiment aus.
  3. Wähle gegebenenfalls Größe, Farbe und Anzahl der Artikel aus und lege diese/n in deinen Warenkorb.
  4. Während des Shoppens hast du durch Klick auf den "WARENKORB" jederzeit die Möglichkeit zu kontrollieren, was sich bereits darin befindet.
  5. Wenn du mit dem Shoppen fertig bist, klickst du auf die Schaltfläche "Warenkorb".
  6. Daraufhin erhältst du eine Übersicht über den Inhalt in deinem Warenkorb.
  7. Danach gibst du eventuell einen Promo-Code oder einen Gutschein-Code ein.
  8. Durch Klick auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangst du zur Login- beziehungsweise Registrierungsseite.
  9. Gib deine Liefer- u. Rechnungsadresse ein. Bei registrierten Kunden erscheint diese automatisch, wie im Kundenkonto angegeben.
  10. Anschließend wählst Du noch das gewünschte Zahlungsmittel aus und bestätigst zum Abschluss deine Bestellung.
  11. Wenn du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du eine Auftragsbestätigungsmail von uns.
  12. Sobald deine Bestellung versendet wurde, erhältst du eine Versandbestätigungsmail mit der Sendungsnummer.
  13. Kunden die per Nachnahme bestellen, müßen sich registrieren.

Du hast beim Durchstöbern einen interessanten Artikel bei uns entdeckt, möchtest ihn aber nicht sofort kaufen? Als registrierter Kunde hast du die Möglichkeit, Artikel auf deinen persönlichen Wunschzettel zu setzen. Klicke hierfür einfach in der Detailansicht auf den Link „Auf meinen Wunschzettel“. Wenn Du danach im oberen Bereich der Seite auf den Link "Wunschzettel" klickst, gelangst du zur Übersicht deiner gemerkten Artikel. Mit dem Klick auf das Warenkorbsymbol, kannst du den Artikel vom Wunschzettel in den Warenkorb bewegen. Löschen kannst du den Artikel, wenn du auf das "X" klickst. Bei deinem nächsten Besuch in unserem Shop steht dir dein Wunschzettel wieder zu Verfügung. Dazu musst du dich nur zu Beginn einloggen.