Wildcard SSL Certificates

Bestellabwicklung

Unsere Kundenhotline

Ob per Telefon, E-Mail oder Fax: wir sind von Montag bis Samstag von 10:00 bis 20:00 Uhr für Sie erreichbar und helfen Ihnen immer gerne und schnell bei Fragen weiter.

Telefon: +43 (0) 1 587-6656 10
Fax: +43 (0) 1 587-6656 66
Email: support@s-world.at

Abholen im Flagshipstore

Legen Sie die Artikel wie gewohnt in den Warenkorb. Gehen Sie dann zur Kasse und wählen Sie in der Bestellübersicht bei Versandmethode "Selbstabholung im S-WORLD Store" aus.

Sie werden dann von uns verständigt, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.

Anzahl der Artikel ändern

Die Anzahl der Artikel können Sie direkt im Warenkorb ändern, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen und danach auf die Pfeile (welche einen Kreis bilden) klicken.

Artikel aus dem Warenkorb entfernen

Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, betätigen Sie bitte den Link "X". Die Bestellsumme aktualisiert sich danach automatisch und der Artikel wird entfernt.

Artikel in den Warenkorb legen

Wenn Sie Ihren Artikel gefunden haben, können Sie diesen entweder direkt aus dem Suchergebnis oder aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den grünen Button "In den Warenkorb". Damit gelangt der Wunschartikel in den Warenkorb. Sie können dann weiter einkaufen oder per Klick auf "Warenkorb", Ihren ausgewählten Artikel bestellen.

Bestellung stornieren oder ändern

Falls Sie Ihre Bestellung schon aufgegeben haben, ist es leider nicht möglich, diese im Nachhinein zu ändern. Wir bitten Sie in diesem Fall, uns zu Kontaktieren.

Kann es im eShop zu Preisänderungen nach erfolgter Bestellung kommen?

Es ist möglich, dass Artikel aus diversen Gründen gelegentlich im Preis herabgesetzt werden. Für den getätigten Einkauf gilt aber immer der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Artikel können wir leider nicht gewähren.

Kann ich alle Produkte auch in der Filiale kaufen?

Im S-WORLD Onlinestore finden Sie eine Auswahl an Produkten, die Sie auch in unserem Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße 49 in 1060 Wien kaufen können. Darüber hinaus gibt es im Online Store auch spezielle Artikel oder Angebote, die nur online verfügbar sind.

Wie finde ich meinen gewünschten Artikel?
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre gewünschten Artikel zu finden: - Sie können die Hauptmenüpunkte nutzen und dort anschließend weiter nach den von Ihnen gewünschten Kriterien selektieren und filtern. - Oder Sie können mittels Freitextproduktsuche beispeilsweise nach Kriterien wie Marke, Produktname, Produkttyp etc. suchen.
Wie kann ich auf s-world.at bestellen?

Und so einfach geht's:

  1. Im Sexworld eShop können sowohl registrierte als auch unregistrierte Kunden einkaufen.
  2. Suchen Sie sich dazu die/den gewünschten Artikel aus unserem Sortiment aus.
  3. Wählen Sie gegebenenfalls Größe, Farbe und Anzahl der Artikel aus und legen Sie diese/n in Ihren Shopping Bag.
  4. Während des Shoppens haben Sie durch Klick auf "KORB" jederzeit die Möglichkeit zu kontrollieren, was sich bereits darin befindet.
  5. Wenn Sie mit dem Shoppen fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb".
  6. Daraufhin erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Warenkorb.
  7. Danach geben Sie eventuell einen Promo-Code oder einen Gutschein-Code ein.
  8. Durch Klick auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangen Sie zur Login- beziehungsweise Registrierungsseite.
  9. Geben Sie Ihre Liefer- u. Rechnungsadresse ein. Bei registrierten Kunden erscheint diese automatisch, wie im Kundenkonto angegeben.
  10. Anschließend wählen Sie noch das gewünschte Zahlungsmittel aus und bestätigen zum Abschluss Ihre Bestellung.
  11. Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihren Auftrag bestätigt.
  12. Weiters erhalten Sie auch eine Information, sobald Ihre Ware versandt wurde.
  13. Kunden die per Nachnahme bestellen, müßen sich registrieren.
Wunschzettel

Sie haben beim Durchstöbern einen interessanten Artikel bei uns entdeckt, möchten ihn aber nicht sofort kaufen? Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, Artikel auf Ihre persönlichen Wunschzettel zu setzen. Klicken Sie dazu einfach in der Detailansicht auf den Link „Auf meinen Wunschzettel“. Wenn Sie danach im oberen Bereich der Seite auf den Link "Wunschzettel" klicken, gelangen Sie zur Übersicht Ihrer gemerkten Artikel. Mit dem Klick auf das Warenkorbsymbol, können Sie den Artikel vom Wunschzettel in den Warenkorb bewegen. Löschen können Sie den Artikel, wenn Sie auf das "X" klicken. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop steht Ihnen Ihr Wunschzettel wieder zu Verfügung. Dazu müssen Sie sich nur zu Beginn einloggen.