Warenkorb  

Karriere

Wir suchen Dich!

Für eine Anstellung als Teilzeit od. Vollzeitkraft für 24 Std. bzw. 38,5 Std. i.d. Woche in unserem Flagship-Store.

Du bist auf Jobsuche und möchtest Dich neu orientieren?
Rund 14 Kolleginnen und Kollegen benötigen wir, um im S-World Store jederzeit für unsere Kunden und Besucher optimal aufgestellt zu sein. Darunter sind viele langjährige Angestellte, die unserem Haus beständig verbunden sind. Aber natürlich gibt es unter den jungen MitarbeiterInnen auch immer wieder Fluktuation, wenn ein Studium beendet wird oder neue Ziele rufen.

Aus diesem Grund suchen wir oft nach sympathischen Menschen, die gerne bei uns arbeiten möchten – Initiativbewerbungen sind also immer sehr willkommen!

Was solltest Du mitbringen?

– Freude am Verkauf,
– eine freundliche, offene Art,
– Lust auf enge Teamarbeit und
– eine große Zuverlässigkeit.

Du solltest Menschen mögen und Deinen Job ernst nehmen. Anders als viele denken, sind „möglichst viele Tattoos/ Piercings/ spezieller Style“ KEIN wichtiges Einstellungskriterium für einen Job bei uns.

Was wir auch benötigen?

Deine gute Laune, Deine Gelassenheit in anstrengenden Situationen, denn diese lassen sich an manchen Tagen nicht vermeiden. Dafür bekommst Du Einblick in Erlebnisse und Geschichten, die schräg sind und Spaß bringen. Eines ist ein Job bei uns sicher nicht: trocken und langweilig.

Und jetzt freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung, bestehend aus Anschreiben, Foto und Lebenslauf. Bitte per Mail, direkt an unsere Geschäftsführerin Frau Sabine Zeilinger

s.zeilinger@s-world.at

Wir freuen uns auf DICH – als neues Mitglied im S-World Team.

Wir lieben unseren Store und was wir hier tun, – vielleicht Du ja bald auch.
Herzlich Willkommen!