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Frequently Asked Questions

S-World Orgasmus Garantie

Bestellabwicklung

Abholen im Flagshipstore

Legen Sie die Artikel wie gewohnt in den Warenkorb. Gehen Sie dann zur Kasse und wählen Sie in der Bestellübersicht bei Versandmethode "Selbstabholung im S-WORLD Store" aus.

Sie werden dann von uns verständigt, sobald Ihre Bestellung abholbereit ist.

Anzahl der Artikel ändern

Die Anzahl der Artikel können Sie direkt im Warenkorb ändern, indem Sie einfach im dafür vorgesehenen Kästchen die gewünschte Bestellmenge eintragen und danach auf die Pfeile (welche einen Kreis bilden) klicken.

Artikel aus dem Warenkorb entfernen

Um einen Artikel aus dem Warenkorb zu entfernen, betätigen Sie bitte den Link "X". Die Bestellsumme aktualisiert sich danach automatisch und der Artikel wird entfernt.

Artikel in den Warenkorb legen

Wenn Sie Ihren Artikel gefunden haben, können Sie diesen entweder direkt aus dem Suchergebnis oder aus der Detailansicht in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den grünen Button "In den Warenkorb". Damit gelangt der Wunschartikel in den Warenkorb. Sie können dann weiter einkaufen oder per Klick auf "Warenkorb", Ihren ausgewählten Artikel bestellen.

Bestellung stornieren oder ändern

Falls Sie Ihre Bestellung schon aufgegeben haben, ist es leider nicht möglich, diese im Nachhinein zu ändern. Wir bitten Sie in diesem Fall, uns zu Kontaktieren.

Kann es im eShop zu Preisänderungen nach erfolgter Bestellung kommen?

Es ist möglich, dass Artikel aus diversen Gründen gelegentlich im Preis herabgesetzt werden. Für den getätigten Einkauf gilt aber immer der zum Zeitpunkt der Bestellung ausgewiesene Preis. Nachträgliche Preisanpassungen der bestellten Artikel können wir leider nicht gewähren.

Kann ich alle Produkte auch in der Filiale kaufen?

Im S-WORLD Onlinestore finden Sie eine Auswahl an Produkten, die Sie auch in unserem Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße 49 in 1060 Wien kaufen können. Darüber hinaus gibt es im Online Store auch spezielle Artikel oder Angebote, die nur online verfügbar sind.

Wie finde ich meinen gewünschten Artikel?
Sie haben zwei Möglichkeiten, Ihre gewünschten Artikel zu finden: - Sie können die Hauptmenüpunkte nutzen und dort anschließend weiter nach den von Ihnen gewünschten Kriterien selektieren und filtern. - Oder Sie können mittels Freitextproduktsuche beispeilsweise nach Kriterien wie Marke, Produktname, Produkttyp etc. suchen.
Wie kann ich auf s-world.at bestellen?

Und so einfach geht's:

  1. Im Sexworld eShop können sowohl registrierte als auch unregistrierte Kunden einkaufen.
  2. Suchen Sie sich dazu die/den gewünschten Artikel aus unserem Sortiment aus.
  3. Wählen Sie gegebenenfalls Größe, Farbe und Anzahl der Artikel aus und legen Sie diese/n in Ihren Shopping Bag.
  4. Während des Shoppens haben Sie durch Klick auf "KORB" jederzeit die Möglichkeit zu kontrollieren, was sich bereits darin befindet.
  5. Wenn Sie mit dem Shoppen fertig sind, klicken Sie auf die Schaltfläche "Warenkorb".
  6. Daraufhin erhalten Sie eine Übersicht über Ihren Warenkorb.
  7. Danach geben Sie eventuell einen Promo-Code oder einen Gutschein-Code ein.
  8. Durch Klick auf die Schaltfläche „Zur Kasse“ gelangen Sie zur Login- beziehungsweise Registrierungsseite.
  9. Geben Sie Ihre Liefer- u. Rechnungsadresse ein. Bei registrierten Kunden erscheint diese automatisch, wie im Kundenkonto angegeben.
  10. Anschließend wählen Sie noch das gewünschte Zahlungsmittel aus und bestätigen zum Abschluss Ihre Bestellung.
  11. Wenn Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie eine E-Mail, die Ihren Auftrag bestätigt.
  12. Weiters erhalten Sie auch eine Information, sobald Ihre Ware versandt wurde.
  13. Kunden die per Nachnahme bestellen, müßen sich registrieren.
Wunschzettel

Sie haben beim Durchstöbern einen interessanten Artikel bei uns entdeckt, möchten ihn aber nicht sofort kaufen? Als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, Artikel auf Ihre persönlichen Wunschzettel zu setzen. Klicken Sie dazu einfach in der Detailansicht auf den Link „Auf meinen Wunschzettel“. Wenn Sie danach im oberen Bereich der Seite auf den Link "Wunschzettel" klicken, gelangen Sie zur Übersicht Ihrer gemerkten Artikel. Mit dem Klick auf das Warenkorbsymbol, können Sie den Artikel vom Wunschzettel in den Warenkorb bewegen. Löschen können Sie den Artikel, wenn Sie auf das "X" klicken. Bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Shop steht Ihnen Ihr Wunschzettel wieder zu Verfügung. Dazu müssen Sie sich nur zu Beginn einloggen.

Bezahlen

Benötige ich ein Paypal-Konto um mit der Kreditkarte zu bezahlen?

Nein, Sie benötigen kein Konto bei Paypal. Nachdem Sie den Button "BESTELLUNG BESTÄTIGEN" geklickt haben, gelangen Sie auf Paypal. Dort haben Sie 2 Möglichkeiten:
Als nicht registrierter Benutzer: Sie können dort ganz einfach Ihre Kreditkarten-Daten angeben und die Zahlung abschließen.
Als registrierter Benutzer: Wenn Sie ein Paypal-Konto haben, können Sie sich rechts einloggen und den Zahlungsvorgang abschließen.

Aus Sicherheitsgründen, bieten wir nur Zahlungsmöglichkeiten von Namhaften Anbietern wie Paypal und Sofortüberweisung.de  in unserem eShop an!

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?

Bezahlen per Vorauskasse:

Übweisen Sie uns den fälligen Betrag auf das angegebene Konto, welches Ihnen auf nachfolgenden Link "Bestellung Bestätigen" angezeigt wird. Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Bestellung erst nach erfolgten Zahlungseingang beginnt - der Zahlungseingang kann 2 - 3 Tage in Anspruch nehmen.

Wenn Sie als Zahlungsart „Vorauskasse“ wählen, haben Sie den gesamten Rechnungsbetrag binnen 14 Tagen ab Annahme der Bestellung durch uns zu bezahlen. Wenn Sie nicht innerhalb dieser Frist bezahlen, haben Sie uns zur Abgeltung des dadurch entstandenen Mehraufwands und Schadens laut Punkt 5. („Fälligkeit und Zahlung, Verzug“) unserer AGB einen Betrag in Höhe von EUR 20,00 zu bezahlen.

Bezahlen per Sofortüberweisung / Banküberweisung:

Mit sofortüberweisung kann sofort ohne Registrierung bequem, einfach und sicher mit dem Online-Banking Konto bezahlt werden. Sofortüberweisung (www.sofort-ueberweisung.de) ist die TÜV zertifizierte, sichere Zahlungsart der Firma Payment Network AG. Wenn Sie mit Sofortüberweisung bezahlen möchten, benötigen Sie nur Ihre Online-Banking Daten, d.h. für gewöhnlich Bankverbindung, PIN und TAN Daten. Alles andere führt das System für Sie aus.

Bezahlen per Paypal mit Kreditkarte oder Bankeinzug:

Mit Paypal kann sofort ohne Registrierung oder mit einem bestehenden Kundenkonto sicher und kostenlos bezahlt werden.Sie bezahlen mit nur zwei Klicks, denn Ihre Daten sind sicher bei PayPal hinterlegt. Und: Ihre Einkäufe kommen früher bei Ihnen an, weil die Zahlung schnell auf unserem Konto eintrifft.

Bezahlen per Nachnahme + € 3,50 Postgebühr 

Die Nachnahme bietet für Sie den Vorteil, die Bestellung direkt beim Paketdienst und somit erst bei Übergabe des Paketes zu zahlen. Die Ware kann bei dieser Bezahlmethode, allerdings nicht im Store selbst abgeholt werden.

Die Nachnahme kann nur erfolgen wenn Sie sich als Kunde registrieren bzw. ein Kundenkonto haben.

Wenn Sie per Nachnahme bestellen, dann aber die Annahme der bestellten Waren verweigern oder die Sendung nicht von der Postfiliale abholen, verursachen Sie uns weitere Kosten und Spesen. Entsprechend der Vereinbarung laut Punkt 4. („Lieferung & Versand“) unserer AGB sind Sie deshalb zur Zahlung der gesamten Versandspesen, allfälliger Nachnahmegebühren, Rücksendekosten und einer Bearbeitungsgebühr zur Abdeckung des von Ihnen verursachten Mehraufwands in Höhe von € 15,00 zzgl. 20 % USt verpflichtet.

Bezahlen im Store:

Die Bezahlung der Bestellungen kann auch im Store auf der Mariahilferstraße 49 in 1060 Wien mittels Bargeld, Bankomat oder Kreditkarte erfolgen. 

Gutscheine

Aktionsgutscheine einlösen

Aktionsgutscheine sind Gutscheine, die Sie im Rahmen einer Werbeaktion erhalten haben. Dies können Gutschein-Codes auf gedruckter Werbematerialien sein oder Gutschein-Codes, die Ihnen per E-Mail oder Newsletter zugesandt wurden. 

Um solche Gutschein-Codes einlösen zu können, loggen Sie sich in unseren Shop ein, legen Ihre gewünschten Artikel in den Warenkorb und fügen den Code in "Aktionsgutschein einlösen" ein und klicken auf "Einlösen". Ihr Gutschein wird nun von der Endsumme abgezogen. Klicken Sie anschließend auf "zur Kasse gehen", um Ihre Bestellung abzuschließen.


Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Gutscheincodes ausschließlich über unseren Online Shop verwendet werden können. Die nachträgliche Einlösung Ihres Gutschein-Codes nach erfolgter Bestellung ist nicht mehr möglich. Die Gutschein-Codes dürfen nicht mit bestehenden Aktionen oder anderen Gutschein-Codes kombiniert werden.

Gutschein bestellen und persönlich verschenken

Gutscheinwert auswählen und bestellen. Danach erhalten Sie in den nächsten Tagen den/die Gutscheine per Post.
Achtung: dieser Gutschein ist NUR im Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße 49 einlösbar!

Hier geht's zum Geschenkgutschein

Gutschein online an jemanden versenden

Sie wählen einen Betrag aus und den Empfänger. Nach erfolgreicher Bezahlung wird der Geschenkgutschein-Code dem Empfänger per Email zugestellt.

Hier geht's zum Online-Geschenkgutschein

Ich habe meinen Gutschein vergessen einzulösen, was kann ich tun?

Leider haben wir nicht die Möglichkeit, einen Gutschein nachträglich auf eine Bestellung anzurechnen. Wir bitten Sie daher, Ihren Gutschein während des Bestellvorgangs zu nutzen.

Kundenkarte

Wie errechnet sich der Bonus?

Angerechnet werden grundsätzlich alle Einkäufe vom Flagshipstore. Ausgenommen sind Kreditkartenzahlungen, der Kauf von Gutscheinen und reduzierter Ware (am Etikett oder durch Aktionen).

Die S-CARD kann noch mehr!

Mit der S-CARD bleiben Sie auf dem Laufenden. Sofern Sie das möchten, erhalten Sie Informationen zu allen Aktionen und Events unkompliziert und topaktuelle per E-Mail!
Holen Sie sich beim nächsten Besuch in unserem Store doch gleich die S-Card!

Einfaches Umtauschen

Mit der S-CARD können Sie, ohne Angabe von Gründen, ungetragene und nicht geänderte Bekleidungsartikel, welche im Flagshipstore gekauft wurden, binnen acht Tagen mit Rechnung einfach umtauschen! (kein Barersatz, der Warenwert wird gut geschrieben)

Was ist die S-Card und welche Vorteile bietet sie?

Mit der S-Card können Sie richtig punkten! Sie erhalten 3 % Treuebonus*!
Beim Einkauf in unserem Flagshipstore werden Ihnen die 3 % auf Ihr Konto / Karte gutgeschrieben. 

Das Prinzip ist denkbar einfach: Abhängig von Ihren Einkäufen wächst innerhalb 6 Monaten Ihr Bonus.
Diesen erhalten Sie nach 6 Monaten in Form eines Warengutscheines, den Sie bei uns im Flagshipstore auf der Mariahilfer Straße 49 einlösen können.

Viel Spass beim Shoppen.
*Gilt nur für reguläre Ware.

Wo bekomme ich die S-Card?

Anträge für unser Kundenkartenprogramm erhalten Sie in unserem Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße 49 - fragen Sie ganz einfach danach!

Die S-WORLD Kundenkarte ist kostenlos und verpflichtet Sie zu nichts.
Bei Fragen zum Sexworld & Spartacus-Kundenkartenprogramm hilft Ihnen unser Kundenservice-Team gerne weiter. Bitte kontaktieren Sie uns per Telefon unter +43 (0)1587 6656 10 oder über unser Kontaktformular.

Rücktrittsrecht

Was muss ich machen, um eine Gewährleistung in Anspruch zu nehmen?

Wenn der Artikel innerhalb der gesetzlichen Gewährleistungsfrist von 2 Jahren nach Erhalt einen Defekt aufweist, bitten wir um Kontaktaufnahme unseres Kundenservices entweder per E-Mail oder telefonisch, kostenfrei von montags bis freitags zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Telefon:  +43 (0)1587 6656 10
​Email: support@s-world.at

Sie können uns aber auch hier über unser Kontaktformular eine Nachricht senden. Ein Kundenservice-Mitarbeiter wird Sie dann über den genauen Ablauf informieren.

Wie gehe ich vor, wenn ich ein defektes Produkt erhalten habe?

Wenn Sie Probleme mit einem bestellten Artikel haben sollten, bitten wir um Kontaktaufnahme unseres Kundenservices entweder per E-Mail oder telefonisch, kostenfrei von montags bis freitags zwischen 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Telefon: +43 (0)1587 6656 10
​Email:
support@s-world.at

Sie können uns aber auch hier über unser Kontaktformular eine Nachricht senden. Ein Kundenservice-Mitarbeiter wird Sie dann über den genauen Ablauf informieren.

Bitte beachten Sie, dass defekt gelieferte Produkte innerhalb einer Frist von 14 Tagen bei uns gemeldet werden müssen.

 

Wie kann ich einen gekauften Artikel zurückgeben?

Wenn Sie Verbraucher sind, können Sie das Ihnen gesetzlich gewährte Rücktritts- bzw. Widerrufsrecht ausüben - mehr zu diesem Thema erfahren Sie unter AGB Rücktrittsrecht.

Wir übernehmen die Kosten des Rückversandes, wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht oder die Ware defekt ist, anderenfalls haben Sie die Kosten für den Rückversand zu tragen. Sollten Sie bei Ihrer Bestellung einen Gratisversand (z.B. aufgrund einer Aktion) erhalten haben und die bestellte Ware retoursenden, so werden wir Ihnen die Versandgebühren für die an Sie gelieferte Ware verrechnen bzw. von der Rückzahlung an Sie gegenverrechnen.

Wir erstatten Ihnen den Kaufpreis in Bar, wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten entspricht oder die Ware defekt ist.
Die Rücksendekosten aus EU Länder betragen 10,00 Euro. Die Kosten des erneuten Versands, je nach Gewicht und Größe des Paketes ab Euro 9,80. Nach erhalt der Versandkosten wird Ihre Bestellung erneut an Sie versendet.

Unfrei aufgegebene Pakete werden von uns nicht entgegengenommen. Die Ware kann auch bei uns im Flagship-Store auf der Mariahilfer Straße 49, 1060 Wien zurückgegeben werden.
Voraussetzung für die Zurückerstattung ist, dass das Produktpaket noch nicht geöffnet wurde und nicht beschädigt ist. Wenn Sie Ihre Bestellung vollständig oder nur einzelne Artikel der Bestellung zurückgeben möchten, verwenden Sie bitte das Kontaktformular oder kontaktieren uns per Telefon unter +43 (0)1 587 6656 10. Bitte achten Sie darauf, immer die Bestellnummer anzuführen.

Die Ware ist an folgende Adresse zurück zu senden:
MVH - Medien Vertriebs & Handelsges.m.b.H
Mariahilfer Straße 49
1060 Wien


BEI BERECHTIGTEN RETOURSENDUNGEN aus Deutschland, hat die Retoursendung ausnahmslos mit der DEUTSCHEN POST (nicht mit Hermes, UPS, TNT, etc.) zu ERFOLGEN, welche maximal in HÖHE von Euro 9,80 entgegengenommen und Ihnen gutgeschrieben wird.

Wie lang ist die Gewährleistungsdauer?

Sie haben auf den bestellten Artikel eine gesetzlich vorgegebene Gewährleistungsfrist von 2 Jahren nach Erhalt der Ware.

Wie lange dauert die Bearbeitung meiner Rückerstattung?

Ihre Rückerstattung wird bearbeitet, sobald Ihre zurückgegebenen Artikel im Shop auf der Mariahilfer Straße 49, 1060 Wien eingetroffen sind. Rechnen Sie bitte mit 5 bis 7 Tagen, bis der Betrag auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Versand

Diskretion bei S-WORLD

Alle unsere Pakete sind neutral und von außen uneinsichtig verpackt.

Die Versandadresse auf Ihrem Paket lautet aus Diskretionsgründen: 
MVH - Medien Vertriebs & Handelsges.m.b.H
Mariahilfer Straße 49
1060 Wien

Gratis Lieferung ab 50,00 Euro Bestellwert

Um einen Gratisversand zu erhalten, muss der Mindestbestellwert für Östrreich 50,00 Euro Netto betragen und für Deutschland 70,00 Euro Netto.

Unsere aktuellen Versandkosten
Reguläre Versandkosten Versandkosten
Versand in Österreich ab 50 Euro GRATIS
Versand nach Deutschland ab 70 Euro GRATIS
Österreich EUR 5,80
Deutschland EUR 14,80
alle anderen EU-Staaten EUR 18,50
alle anderen Staaten (nicht EU) EUR 25,00

Unsere Pakete sind bis zu 500 Euro versichert und werden mit GLS oder der Österreichischen Post AG versendet. In jedem Fall tragen wir die Gefahr des Verlusts oder der Beschädigung der Ware auf dem Transportweg. Die oben angeführten Versandkosten beziehen sich auf eine Komplettlieferung Ihrer Bestellung. Sollten einzelne Produkte Ihrer Bestellung nicht verfügbar sein, werden wir Sie darüber informieren und gegebenenfalls Ihnen einen Teilversand anbieten. Eine Verfügbarkeitsauskunft, sofern nicht angegeben, erhalten Sie telefonisch oder per E-Mail - unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Wann erhalte ich meine Bestellung?

Die Versanddauer Ihrer Bestellung hängt vom bestellten Artikel ab und sehen Sie auf der Produktseite. Sollten nicht alle Artikel sofort lieferbar sein bzw. die Lieferzeit sich bei einem oder mehrere Artikel bis zu einem Zeitraum von max. 5 Wochen hinauszögert, werden wir einen Teilversand einleiten, sodass Sie die lagernden Artikel so schnell als möglich erhalten. Für den zweiten Versand entstehen Ihnen keine weitern Kosten. Sollten Sie keinen Teilversand wünschen, bitten wir Sie uns darüber schriftlich zu informieren. Nachdem Ihre Bestellung unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine SENDUNGSVERFOLUGUNGSNUMMER (Trackingnummer) der Österreichischen Post AG oder DPD, mit der Sie den aktuellen Status Ihrer Sendung verfolgen können.

Warum wurde meine Verpackung bereits geöffnet?

Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig! 

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser:
Um Unsere Qualitätsstandards zu sichern, überprüfen wir regelmäßig die bestellten Produkte vor dem Versand auf ihre Funktionalität und Sicherheit. Dieser Service erfolgt kostenfrei, um Ihnen das zu liefern, was Sie bei uns bekommen: Wir Garantieren Ihnen als Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung, dass die von uns an Sie versendeten Waren 100% Neu und nicht gebraucht sind und Sie die höchste Qualität zu optimalen Preisen erhalten.